Mitglied werden

Wer uns unterstützen möchte, ist als aktives oder passives Mitglied jederzeit herzlich willkommen. Für aktive Mitglieder ist eine musikalische Vorbildung dabei nicht zwingend erforderlich. Bei uns gibt es die Möglichkeit, das Spielen auf der Pipe oder das nicht minder anspruchsvolle schottische Trommeln zu erlernen. Neben einer vereinsinternen Ausbildung bieten wir 1-2 mal im Jahr Workshops mit externen Trainern, wie zum Beispiel Andreas Hambsch, an. Außerdem sind externe Workshops oder Kurse, wie die Summerschool of Piping auf der Burg Breuberg im Odenwald, eine gute Möglichkeit, das eigene Können stetig zu verbessern.

Unsere Proben finden immer mittwochs ab 20.00 Uhr im Untergeschoß der Grundschule in Hardt bei Schramberg statt. Wer sich ein Bild von uns machen möchte, kontaktiert uns einfach oder schaut gern bei den Proben vorbei.

Mitgliedsantrag Caverhill Guardians